Einbruchversuch an einem Tresor

Immer öfter kommt es vor, das Einbrecher Tresore bei Öffnungsversuche beschädigen. In diesem Fall wurde der Zahlenkopf des mechanischen Zahlenkombinationsschlosses sowie der Griff zum öffnen der Mechanik bzw. der Verriegelung abgeschlagen oder beschädigt. Der Stahlschrank konnte nicht mehr geöffnet werden.

AUFSPERRMEISTER - Einbruchversuch an einem Stahlschrank

Es wurde sogar versucht den Stahlschrank mit Sicherheitsstufe B über die Bänder bzw. Scharniere durch Abschlagen zu öffnen. Deutlich sind Beschädigungsspuren sichtbar. Auch versuchte der Einbrecher durch lösen der Schraube das Türband vom Tresorkorpus zu entfernen.

AUFSPERRMEISTER - Scharnierbeschädigung

Nachdem der Stahlschrank durch uns geöffnet wurde, konnte der wertvolle Inhalt unbeschädigt und unversehrt vom Inhaber sichergestellt werden.

AUFSPERRMEISTER - geöffneter Stahlschrank

Auf Wunsch führen wir auch Sicherheitsberatungen durch.


AUFSPERRMEISTER - Tresoröffnung, Stahlschranköffnung, Wertschutzschranköffnung, Safeöffnung,