StartseiteWir über unsAufsperrtechnikenSchliesszylinderSchliessanlagenEinbruchschutzAktuellesTresorLinksDienststellenGalerieBlogGästebuch

Schliessanlagen:

Gleichschliessung

Hauptschlüsselanlage

Gruppenhauptschlüssel

Zentralschlossanlage

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Haftungsausschluss

Datenschutz

Sitemap

Zentralschlossanlagen

Bei einer Zentralschlossanlage sperren mehrere verschiedene Einzelschlüssel ein oder mehrere zentrale Schliesszylinder. Jeder Mieter eines Wohnhauses kann mit seinem Wohnungsschlüssel die Haustür, Kellertür etc. und seine Wohnungstür (niemals aber die Wohnungstür seines Nachbarn) schliessen. Somit benötigt jeder Mieter nur einen
» Schlüssel.

AUFSPERRMEISTER

Zentralschlossanlage von KESO



Weiterhin gibt es noch die Hauptschlüssel-Zentralschlossanlage oder die Generalschlüssel-Zentralschlossanlage.



» nach oben